Zamm geht’s 2012

Am 14.04.2012 trafen sich um 10.00 Uhr ca. 15 Erwachsene und Kinder um den Berg etwas aufzuräumen. Leider waren es nicht so viele Helfer wie wir uns erhofft hatten. Vielleicht kommen ja nächstes Jahr wieder mehr, die sich um die Sauberkeit am Berg interessieren.

Gesäubert wurden die beiden Spielplätze, rund um das Bergkreuz und der Ortsausgang am ehemaligen Checkpoint. Neben diversen Glasscherben wurden an Kuriositäten auch ein Kühlschrank, eine Couch, eine Autobatterie, ein Aquarium und diverse Kleinigkeiten gefunden.

Bedanken möchte sich der Vorstand bei allen großen und kleinen Helfern die mitgemacht haben unseren Ort wieder etwas hübscher zu machen, sowie beim 2. Bürgermeister Klaus-Dieter Jaunich, der uns zweimal bei der Aktion besucht hat, der Gemeinde Bindlach, die unser Mittagessen mit Schnitzel mit Kartoffelsalat und Pommes übernommen hat, sowie unsere Sponsoren die Firmen Kulmbacher Brauerei und Bad Brambacher, die uns mit Getränken ausreichend ausgestattet hat.

Du betrachtest gerade Zamm geht’s 2012