Wir würden uns freuen, wenn Sie sich entscheiden, Mitglied im Bürgerverein Bindlacher Berg e.V. zu werden.

Je mehr Mitglieder wir sind, desto mehr Einfluss hat der Bürgerverein Bindlacher Berg e.V. und wir garantieren, dass Sie mit Ihrer Mitgliedschaft absolut keine Verpflichtungen haben – außer Ihren Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.

Familienbeitrag

Aktuell hat der Bürgerverein nur einen Mitgliedsbeitrag (Familienbeitrag) von 12€ pro Jahr. In dem Beitrag sind alle im Haushalt lebende Familienmitglieder ohne zusätzliche Kosten mit enthalten.

Fördermitgliedschaft

Als Firma, Unternehmer oder Institution können Sie den Bürgerverein als förderndes Mitglied mit einem Mitgliedsbeitrag von mindestens 50€ (gerne auch mehr) unterstützen. Da der Bürgerverein ein gemeinnütziger Verein ist, ist der Förderbeitrag steuerlich absetzbar.

Mitgliedsantrag mit SEPA-Mandat (Lastschrift)

SEPA-Mandat (Lastschrift)