Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Garagenflohmarkt 2026

17. Mai 10:00 16:00

Am

17.05.2026 von 10 bis 16 Uhr

findet wieder unser Garagenflohmarkt am Bindlacher Berg statt.

Bittet beachten Sie die Informationen für Käufer und Verkäufer.

Hier geht‘s zur Anmeldung für Verkäufer.

5€ Standgebühr für Verkäufer

Bürgerverein Bindlacher Berg e.V.

Bindlacher Berg

Bindlacher Berg, 95463 Deutschland Google Karte anzeigen

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Werz Ludmila

    Ich bin Ludmila Werz, vom Waldsteinweg 15. Ich würde gerne einen Stand beim Flohmarkt betreiben 🤗

  2. Lenz Alexandra

    Hallo,
    Ich habe dieses Jahr beim Flohmarkt mitgemacht.
    Es waren wenig Stände.
    Weniger Besucher als im Vorjahr.
    Lag wahrscheinlich an den vielen anderen Flohmärkten an diesem Tag in der nahen Umgebung.
    Alexandra Lenz

  3. Sandra Larisch

    Also wir können nicht klagen, haben am Flohmarkt gutes Geschäft gemacht. Das liegt aber wohl auch an unserer optimalen Lage zwischen Neubaugebiet und Blöcken. Wir waren bisher jedes Mal dabei und haben immer ungefähr den gleichen Umsatz machen können, außer 2024, da war das Wetter einfach schlecht

  4. Geyer Helga

    Also ich war das 1. Mal dabei, für mich hat alles gepasst, danke für die Organisation

  5. Markus Schmuck

    Ja es waren deutlich weniger Besucher wie letztes Jahr, lag aber auch daran das so viele andere Flohmärkte waren. Auch wenn das Geschäft nicht so gut war, trotzdem konnte ich ein paar Kontakte knüpfen und es waren gute Gespräche dabei, wo es sich dann doch gelohnt hat. Bis nächstes Jahr Gruß M. Schmuck

  6. Jacqueline Jung

    Beim diesjährigen Flohmarkt waren, finde ich, zu wenig Kunden da. Grund könnte sein:

    – langes Wochenende (Urlaubszeit)
    – zu wenig sichtbare Werbung (z.Bsp. Kindergärten, Bäckereien…, Plakate außerhalb vom Berg
    – viele haben es nicht gewusst
    – andere Flohmärkte in der Umgebung

    Ich glaube jeder hat bisschen Umsatz gemacht, aber nicht so wie vorgestellt, da zu wenig Kunden da waren.

    Dadurch könnten natürlich einige die Lust verlieren und nicht mehr mitmachen, was sehr schade ist. Denn dann verliert der Flohmarkt an allgemeinem Interesse.

    Werbung ist alles !!!

    Positives Fazit, danke für eure Mühe und die Organisation. Es steckt viel Arbeit dahinter. Es hat trotzdem Spaß gemacht. Und einige Dinge haben einen neuen Besitzer gefunden.

Schreibe einen Kommentar