Bindlacher Bürgerfest 2008

Das Bindlacher Bürgerfest fand am 30.06.2008 statt. Der Bürgerverein hat den Bindlacher Berg im „Tal“ vertreten. Wir versorgten die Bürger mit kleinen fränkischen Bratwürsten (3 im Weckla) und Steaks. Da an diesem Tag das Fußball EM Finale war, gab es zu jedem Bratwurstweckla eine Deutschlandhaarsträhne dazu.

Wie auf den Bildern zu sehen ist, haben die bindlacher Politiker sich unsere Haarsträhne auch ins Haar gesteckt. Jürgen Masel (SPD), stellvertretender Bürgermeister hatte auch kein Problem damit, dass neben rot auch schwarz und gelb von seinem Haupte hängt.

Ebenfalls begrüssen konnten wir an unserem Stand unseren Landrat Herrmann Hübner, 1. Bürgermeister Gerald Kolb, stellvertretender Bürgermeister Klaus-Dieter Jaunich, Berthold Just und ganz viele andere Hungrige und Durstige die sich bei uns gestärkt haben.

Der Abend endete an der großen Leinwand zum Fußballfinale, das leider verloren wurde. Unserer deutschen Mannschaft gratulieren wir hiermit ganz herzlich zum 2. Europameister.