1. Garagenflohmarkt am Bindlacher Berg

Am Sonntag, den 30.04.2023 von 10 bis 16 Uhr fand bei hervorragendem Wetter zum ersten Mal ein Garagenflochmarkt am Bindlacher Berg statt.

38 Haushalte räumten ihre „Schätze“ von den Kellern und Dachböden in die Garage, um diese feil zu bieten. Der Bürgerverein Bindlacher Berg e.V., der diesen Flohmarkt organisiert hatte, kann für den ersten Versuch mit der Teilnehmerzahl mehr als zufrieden sein.

Außerdem versorgte der Bürgerverein die Besucher mit Getränken und Wiener.

Die Resonanz von den Teilnehmern war überwiegend positiv und auch die Käufer, die es auf den Berg schafften, waren ebenfalls sehr angetan. Dieses Feedback hat uns davon überzeugt, diese Veranstaltung zu wiederholen. Ob es dieses Jahr noch eine Wiederholung oder erst im nächsten Jahr gibt, ist noch offen.

Bitte hinterlasst uns unten einen Kommentar, wie Euch die Veranstaltung gefallen hat und was wir beim nächsten Mal besser machen können.