Maifest 2012

Am 05.05.2012 fand am Bindlacher Berg neben der KITA Sonnenschein wieder unser Maifest statt. Um 13.00 Uhr wurde der Maibaum durch die Firma B.I.V. aufgestellt. Um ca. 14.30 Uhr sang der Liederkranz Bindlach mehrere fränkische Lieder, sowie ein Liebeslied, das extra dem Vereinsvorsitzenden von seiner Frau angestimmt wurde.

Der Maibaumkranz wurde wieder von den Kindern der KITA Sonnenschein geschmückt.

Leider regnete es zeitweise in Strömen. In den kurzen Lichtblicken am Nachmittag, sowie am Abend wo das Wetter endlich schöner wurde, waren auch etliche Besucher am Berg, so dass zweimal Bratwürste und Steaks nachgeholt werden mussten.

Hiermit möchten wir uns auch bei allen Helfern bedanken die uns beim Auf- und Abbau, sowie am Grill, Getränkewagen, Kaffee- und Kuchenstand, sowie an der Kasse unterstützt haben. Ebenso vielen Dank an alle Kuchenbacker für die leckeren Kuchen und Muffins. Ebenso vielen Dank an die Firmen B.I.V. für das Aufstellen des Maibaums, SW Color für die Farbe zum Anstreichen, B.A.S. für die Absperrschilder und den Kindern und Betreuern in der KITA Sonnenschein für das Binden des Maibaumkranzes.